Neuer Termin für die Cable Car World

Die für 7. bis 8. Februar geplante Fachmesse mit Kongress wird in den Frühsommer verschoben. Die Cable Car World findet nun vom 21. bis 22. Juni 2022 in der Messe Essen statt.

Die Cable Car World wird aufgrund der aktuellen pandemischen Entwicklung und nicht mehr gegebenen Planungssicherheit in den Sommer 2022 verschoben. Neuer Termin ist der 21./22. Juni 2022. An den Zeiten, der Location und dem geplanten Ablauf wird sich zunächst nichts ändern.

„Obwohl wir bereits eine Vielzahl an namhaften Anmeldungen für die Erstveranstaltung hatten, haben wir uns gemeinsam mit unseren Kunden und Ausstellern dazu entschlossen, die Cable Car World auf den Juni 2022 zu verschieben“, begründet Initiator Gerald Pichlmair die Entscheidung.

Da es sich bei der Fachmesse mit integriertem Kongress vor allem um eine Netzwerkveranstaltung handelt die den Austausch von Fachexperten aus unterschiedlichen Bereichen ermöglichen soll, wollen die Verantwortlichen nicht darauf verzichten die Cable Car World wie geplant als Face to Face Event abzuhalten.

„Auf diese Weise können wir den größten Mehrwert für unsere Besucher und Aussteller garantieren. Doch auch das Thema Sicherheit wollen wir natürlich nicht vernachlässigen“, so Initiator Domenik Berndt abschließend.