YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erfolg auf über 2.000 Metern

Eine Woche nach der Absage der Seilbahnmesse INTERALPIN bringt sich das Berg.Bahn.Camp 2021 als innovative Alternative ins Spiel (siehe Video).

Als Blaupause kann hier das Berg.Bahn.Camp 2020 dienen. Trotz einer herausfordernden Vorbereitungszeit fand das dritte Berg.Bahn.Camp im September wie geplant in der Wildkogel-Arena statt. Die Organisatoren Wolfgang Eder und Christof Netzer leiteten, wie bereits in den beiden Jahren davor, durch das Netzwerkevent auf 2.100 Metern Seehöhe.

Unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen wurde wieder auf das Erfolgsformat Bar Camp gesetzt. Auf diese Weise wird jeder der anwesenden Branchenexperten zum Impulsgeber und man profitiert noch mehr vom breiten Wissen aller Beteiligten. In drei Tagen wurden wieder Erfolgskonzepte besprochen und gemeinsame Strategien für die kommenden Saisonen diskutiert.

Als Medienpartner der ersten Stunde organisierte die SI dieses Jahr einen Open Space. Parallel zu den Informationssessions des Berg.Bahn.Camps gab es so erstmals auch einen Ausstellungsbereich. Ausgewählte Firmen konnten hier ihre Produkte präsentieren und Dienstleistungen vorstellen. Besonders jetzt, da viele Präsenzveranstaltungen abgesagt oder digital abgehalten werden mussten, bewährt sich ein kleineres und somit dynamisches Angebot wie das Berg.Bahn.Camp.

Bereits jetzt wird an der Umsetzung 2021 gefeilt.

Also bereits jetzt den Termin von 22.09.-24.09.2021 in der Wildkogel-Arena vormerken!

Für Teilnehmer

Mehr Infos
Mehr Infos

Für die Zulieferindustrie

Mehr Infos
Mehr Infos

Kamera & Schnitt: Nadia Jabli Foto-Video