Martin Hug macht sich selbstständig

Martin Hug hat sich Ende 2020 wie geplant nach 15 Jahren als Chef „Bahnen und Bauten“ von der Weissen Arena Gruppe verabschiedet.

Mit seiner neugegründeten „enmira GmbH“ machte sich der unabhängige und ausgewiesene Tourismusspezialist nun selbstständig und nahm gleichzeitig mit großem Elan die Amtsübernahme des Flimser Gemeindepräsidiums am 1. Januar 2021 entgegen.

Der Firmenname von Martin Hugs Unternehmung „enmira“ kommt aus dem Romanischen und bedeutet „ein Ziel ins Auge fassen und es gemeinsam erreichen“. Genau darum gehe es ihm bei allem was er anpacke, fasst Hug seine Absichten zusammen.

„Gemeinsam mit meinen Kunden, meinem Team und meinen Partnern möchte ich vorwärts gehen und dabei konkret etwas bewirken“. Als führungsstarke und lösungsorientierte Unternehmerpersönlichkeit mit großer Erfahrung stellt sich der amtierende Präsident der Branchenorganisation Bergbahnen Graubünden künftig als Manager auf Zeit, als Projektleiter sowie für Change-Management-Aufgaben und Verwaltungsratsmandate in der Tourismus- und Bergbahnbranche zur Verfügung.