Neuer Geschäftsführer für die Bergbahnen Brandnertal

David Domig löst mit Start der Wintersaison 2020/21 Hannes Jochum als Geschäftsführer der Bergbahnen Brandnertal ab.

Jochum, der die Geschicke der Bergbahnen seit 2018 leitete und auch die Funktion des Fachgruppenobmanns der Vorarlberger Seilbahnen innehatte, wechselt als Geschäftsführer der Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft in die Wirtschaftskammer Feldkirch.

„Ich bin seit jeher ein Naturliebhaber und schon immer vom Wintertourismus, insbesondere von der Seilbahntechnik fasziniert. Das Brandnertal besitzt bereits einen ausgezeichneten Ruf – als Winter- und Sommerdestination. In meiner Position als Geschäftsführer habe ich, gemeinsam mit einem motivierten Team, die einmalige Chance, diesen eingeschlagenen Weg weiterzuentwickeln und neue Impulse zu setzen. Unvergessliche Bergerlebnisse für unsere Gäste zu schaffen, darauf lege ich meinen ganzen Fokus“, freut sich Domig über seine neue Funktion.

In seinem bisherigen Berufsleben hat er sich unter anderem Kompetenzen im Projektmanagement, Finanzen und Vertrieb angeeignet.