Rekordjahr 2021 – Für Online-Ticketbuchung mit Starjack

Noch nie verzeichneten die Online-Plattformen von STARJACK so viele Ticketkäufe wie im vergangenen Jahr. Grund dafür ist mehr als nur der Digitalisierungsboom

Bergbahnen jeder Unternehmensgröße bieten ihren Gästen den Onlinekauf ihrer Skitickets an und setzen dabei auf den kompetenten Partner starjack.at. Das Jahr 2021 haben STARJACK`s Bergbahnen mit einem großartigen Erfolg abgeschlossen. Knapp eine halbe Million Tickets

Sie möchten weiterlesen? Testen Sie das SI+ Premiumangebot!

SI+ Jahresabo
1 Woche kostenlos, danach € 125,00 pro Jahr
Jährliche Zahlung.
Jährlich kündbar.
Qualitätsjournalismus für die Seilbahn-Branche
Die wichtigsten Inhalte für Entscheidungsträger jederzeit abrufbar
SI+ Monatsabo
1 Woche kostenlos, danach € 12,50 pro Monat
Monatliche Zahlung.
Monatlich kündbar.
Qualitätsjournalismus für die Seilbahn-Branche
Die wichtigsten Inhalte für Entscheidungsträger jederzeit abrufbar