Der Berg als Marke

Wenn es um Marken geht, sollte man vor allem im Blick behalten, dass nicht das Produkt, sondern die Idee dahinter gekauft wird. Was also braucht die Marke Berg, um ihn attraktiv zu machen? Experte Christoph Engl gibt Antworten.

Schon seit jeher sind Berge aufgeladen mit Bedeutungen. Sie waren damals und sind es heute noch: Heilige Stätten, furchterregende Naturgewalten, eroberungsfeile Höhen, beeindruckende Kulissen, inspirative Umgebungen – und für Christoph Engl, CEO der Oberalp Gruppe, vor allem

Sie möchten weiterlesen? Testen Sie das SI+ Premiumangebot!

SI+ Jahresabo
1 Woche kostenlos, danach € 125,00 pro Jahr
Jährliche Zahlung.
Jährlich kündbar.
Qualitätsjournalismus für die Seilbahn-Branche
Die wichtigsten Inhalte für Entscheidungsträger jederzeit abrufbar
SI+ Monatsabo
1 Woche kostenlos, danach € 12,50 pro Monat
Monatliche Zahlung.
Monatlich kündbar.
Qualitätsjournalismus für die Seilbahn-Branche
Die wichtigsten Inhalte für Entscheidungsträger jederzeit abrufbar