Pro Academy: Endspurt für Frühbucher

Bei der PRO ACADEMY können Fahrer den Sommer für den Winter nutzen: Noch bis zum 15. Juli 2020 gibt es auf das Level 1.0 Online- und Präsenz-Training zehn Prozent Frühbucher-Rabatt.

Der Sommer wird für uns alle anders verlaufen als geplant. So bietet er aber für viele auch eine gute Gelegenheit, um sich perfekt auf die kommende
Wintersaison vorzubereiten. Dies unterstützt die PRO ACADEMY mit einem Rabatt auf die Einsteigertrainings: Wer sich bis zum 15. Juli 2020 für Level 1.0 Online- oder Präsenz-Trainings anmeldet, erhält einen Frühbuchernachlass von zehn Prozent.

Die theoretischen Level 1.0 Trainings vermitteln Einsteigern das grundlegende Wissen in den Bereichen Fahrzeug, Fahrer und Piste. Die Kursinhalte reichen von der technischen Funktionsweise einer Pistenraupe über die korrekte Bedienung des Fahrzeugs bis hin zu den Basiskenntnissen der Pistenpräparierung.

Besondere Schwerpunkte liegen auf einer wirtschaftlichen, maschinenund umweltschonenden Fahrweise sowie dem sicheren Umgang mit dem Fahrzeug. Am Ende des Trainings wird nach bestandener Prüfung das Zertifikat von PRO ACADEMY Level 1.0 ausgestellt. www.proacademy.info