RA-Technik: Experte für Yanase Schneefräsen

RA-TECHNIK präsentierte auf der INTERALPIN eine breite Produktpalette von Schneefräsen der japanischen Marke Yanase.

RA-TECHNIK ist Generalimporteur für Österreich und als größter und zuverlässiger Ersatzteillieferant auch weit über die Grenzen hinaus bekannt.

„Wir haben es uns zur Pflicht gemacht, alle Ersatzteile lagernd zu haben. Wie wichtig das ist, haben unsere Kunden und Interessenten auf der Messe einmal mehr bestätigt“, so Andreas Rudigier, Inhaber der Firma RA-TECHNIK.

Die Schneefräsen von Yanese

 bestechen mit einer Räumbreite von 70 bis 120 Zentimeter.

Betriebsanleitung per QR-Code

Die schnelle Verfügbarkeit von Ersatzteilen und der leichte Zugang zu Bedienungsanleitungen wurden schon in den letzten Jahren immer weiterentwickelt. So sind alle Schneefräsen mit einem QR- Code ausgestattet, über den mit dem Smartphone die Betriebsanleitung direkt heruntergeladen werden kann.

Diese können auch alle auf der Homepage von RA-TECHNIK abgerufen werden. Grund genug, dieses System immer noch weiter zu entwickeln. Ein effizientes und gänzlich neues Bestellsystem ist bereits in Ausarbeitung.

Für jeden Einsatz das passende Gerät

Das Hauptinteresse auf der Messe aber galt natürlich den Schneefräsen. Die umfangreiche Produktpalette mit Räumbreiten von 70 bis 120 Zentimeter bietet für jeden Einsatz das passende Gerät. Umbauten, damit die Maschinen in einen Aufzug passen, um eine Dachterrasse zu räumen, sind für die Profis von RA-TECHNIK kein Problem.

Robust und leistungsfähig

Die robusten und langlebigen Schneefräsen aus dem Hause Yanase sind für härteste Einsätze in allen Höhenlagen konzipiert. Selbstverständlich sind alle Maschinen mit modernsten Sicherheitseinrichtungen ausgestattet. Alle Maschinen verfügen über einen hydrostatischen Raupenantrieb, Arbeitsscheinwerfer und Tankanzeige.

Um beste und gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, hat sich Yanase ausschließlich auf die Produktion von Schneefräsen spezialisiert. Modernste Technik, verbunden mit robusten Materialien sowie höchster Fertigungsstandart, ergeben dieses perfekte Zusammenspiel von Technik und Design.

Die leistungsstarken Daihatsu/Kubota- Motoren zeichnen sich durch einen hervorragenden Drehmoment aus, sodass die Kraftentfaltung auch schon in geringen Drehzahlen zum Tragen kommt. Die Startfreudigkeit bei kalten Bedingungen kann ebenfalls überzeugen. Kraftstoffverbrauch wie auch die geringe Lärmemission überzeugen zusätzlich.

Vielseitig einsetzbar

Ob Parkplätze, Terrassen oder Aussichtspunkte, die Schneefräsen aus dem Hause Yanase erledigen die geforderten Arbeiten zuverlässig, wirtschaftlich und in kürzester Zeit. Kompetente Beratung zu den einzelnen Modellen gibt es bei RA-TECHNIK im Gewerbegebiet in Kappl in Tirol.

Mehr Informationen zur Produktpalette von RA-TECHNIK gibt es auch im Internet unter www.ra-technik.com sowie www.yanase.at