Immoos: Neuer Vertreter für die Deutschschweiz

Bergungsspezialist IMMOOS hat einen neuen Berater für seine Schweizer Kunden: Erich Holdener hat die vielseitigen Aufgaben von Sepp Immoos übernommen.

Zusammen mit Michael Germann wird Erich Holdener vorwiegend die Kundschaft aus der deutschsprachigen Schweiz betreuen.

Der 54-jährige Innerschweizer ist in der Seilbahnbranche bestens bekannt, da er zuvor mehrere Jahre beim Schweizer Seilbahnhersteller GARAVENTA tätig war, zuletzt als Projektleiter im Service Unterhalt.

In seiner Freizeit ist er gerne in den Bergen unterwegs. Im Winter als Skifahrer und im Sommer als passionierter Berggänger und Biker.

Erich Holdener

Erich Holdener sagt im Hinblick auf seine neue Tätigkeit bei IMMOOS:

„Ich freue mich auf viele spannende Begegnungen und hoffe, dass ich das IMMOOS-Team so schnell wie möglich kompetent unterstützen kann. Ich möchte die Philosophie und die Werte, welche IMMOOS seit über 25 Jahren verkörpert, mittragen und freue mich auf viele interessante Projekte mit unseren Kunden.“

Damit erhält das Kundenberater-Team von IMMOOS, welches neben Erich Holdener und Michael Germann aus Guy Morier (Westschweiz und Frankreich) sowie Thomas und Markus Reisch (Österreich und Südtirol) besteht, eine weitere Verstärkung.

Sepp Immoos unterstützt die Firma weiterhin in einem kleineren Pensum und steht mit seinem großen Know-how vor allem in beratender Form weiterhin zur Verfügung.

Dank der Nähe zu den Kunden und den qualitativ hochwertigen Produkten bleibt IMMOOS auch weiterhin der kompetente Spezialist im Bereich der Bergung und Sicherheit.