Team M2: Ein Dienstleister im Wandel

Team M2, um die Brüder Christian und Norbert Müller, entwickelte sich in den vergangenen Jahren vom Servicepartner für den Seilbahnkabinenhersteller CWA zum kompetenten Partner für Seilbahnunternehmen und hersteller.

Das Team aus Tirol ist mit seinen Mitarbeitern für seine Kunden in aller Welt tätig und vergrößert sein Team ständig. Seilbahn interessierte Handwerker und reisefreudige Abenteurer sind dem Dienstleister aus Wängle jederzeit willkommen.

Ein wichtiger Meilenstein in der Ge-schichte des Unternehmens liegt noch nicht lange zurück. Erst im März wurden die Sparten der Wiederaufbereitung von Kunststoffscheiben an Seilbahnkabinen sowie Sesselhauben vollständig vom Kufsteiner Traditionsunternehmen DURCH-BLICK übernommen und damit das Dienstleistungssortiment des Unternehmens um eine wichtige Leistungskomponente erweitert.

Teamwork

Die beiden Brüder Christian und Norbert Müller leiten das Service-Unternehmen TEAM M2.

Leistungen

Viele Faktoren können zu zerkratzten oder trüben Kunststoffscheiben an Seilbahnen oder Sesselbahnen führen. TEAM M2 ist hier ein kompetenter Partner für die Wiederaufbereitung von Kunststoff-scheiben für Seilbahnen.

Neben der erfolgreichen Übernahme dieses Angebots von ihrem Partner DURCH-BLICK, konnte sich das Service-Team aus Wängle in den vergangenen Jahren jedoch auch in anderen Bereichen stetig den sich ändernden Anforderungen der Seilbahnbranche stellen und ihr Dienstleistungssortiment entsprechend erweitern.

Klebeverbindungen sind vielseitig anwendbar und kommen im Bereich der Seilbahntechnik vermehrt zur Anwendung.

TEAM M2 verfügt über mehrere Mitarbeiter, welche als Klebpraktiker (EAB) zertifiziert und berechtigt sind, Klebearbeiten an Seilbahnen und Sesselbahnen fachgerecht und kompetent durchzuführen.

Leistungen

TEAM M2 führt Klebearbeiten und allgemeine Servicearbeiten an Seilbahnen und Sesselbahnen durch.

Unterstützung bei Personalengpässen

Personalmangel hat sich mittlerweile in nahezu jeder Branche ausgebreitet. TEAM M2 verfügt über einen ausgebildeten Betriebsleiter für Seilbahnen sowie mehrere Seilbahnmaschinisten, die jederzeit einspringen und Seilbahnbetreiber unterstützen können, wo sich personelle Engpässe bilden.

Egal ob es sich um Unterstützung bei Projekten oder kurzfristigen Ausfall von Personal handelt.

Ein erster Schritt, um für zukünftige Herausforderungen gerüstet zu sein, aber mit Sicherheit nicht der letzte, den das TEAM M2 noch gehen wird, um seine Partner bestmöglich unterstützen zu können.

Treffen Sie das Team M2 auf der Interalpin

Zur Webseite
Zur Webseite