Game Changer

Pascal Jenny ist seit Oktober 2020 Präsident von Arosa Tourismus. Davor war er dreizehn Jahre Tourismusdirektor von Arosa. Seit seinem Abschluss in Betriebswirtschaft an der Universität Zürich beschäftigte er sich aber nicht nur mit dem Thema Tourismus, sondern auch intensiv mit dem Thema Nachhaltigkeit. Bereits 2017 wurde er Präsident der Stiftung Arosa Bären.

Was war Ihr größtes Erfolgserlebnis?

Die Umwandlung von Arosa Tourismus von einer eher trägen Tourismusorganisation hin zu einer agilen Event- und Projektorganisation, welche den Umsatz innerhalb der eigenen Genossenschaft und Organisation verdoppelt hat.

Und wie haben

Sie möchten weiterlesen? Testen Sie das SI+ Premiumangebot!

SI+ Jahresabo
1 Monat kostenlos, danach € 125,00 pro Jahr
Jährliche Zahlung.
Jährlich kündbar.
Qualitätsjournalismus für die Seilbahn-Branche
Die wichtigsten Inhalte für Entscheidungsträger jederzeit abrufbar
SI+ Monatsabo
1 Monat kostenlos, danach € 12,50 pro Monat
Monatliche Zahlung.
Monatlich kündbar.
Qualitätsjournalismus für die Seilbahn-Branche
Die wichtigsten Inhalte für Entscheidungsträger jederzeit abrufbar