Neue Plattform auf 2.100 Metern

SI Open Space nannte sich am Berg.Bahn.Camp 2020 der extra Ausstellerbereich für die optimale Produktpräsentation

Als Medienpartner der ersten Stunde organisierte die SI dieses Jahr einen Open Space. Parallel zu den Informationssessions des Berg.Bahn.Camps gab es dieses Jahr erstmals auch einen Ausstellungsbereich. Ausgewählte Firmen konnten hier ihre Produkte präsentieren und Dienstleistungen vorstellen.

Dabei wurde auch besonders auf Abwechslung geachtet. Das Familienunternehmen ÖWD zeigte Temperaturscanner und neue Desinfektionsmöglichkeiten für geschlossene Seilbahnkabinen.

Mit bike-energy wurde auch dem Thema E-Biken und E-Bike-Infrastruktur Platz eingeräumt. Ein weiteres Unternehmen, dass einen Platz im SI Open Space ergattern konnte, war PANOMAX. Das innovative Unternehmen aus Salzburg beeindruckte wieder mit spektakulären Panoramaaufnahmen bei Tag und Nacht.

Christian Sageder

Betriebsleiter bei ÖWD, stellte die drei zentralen Aufgabengebiete: Desinfektion, Personalanalyse und Fieberscreening des Unternehmens vor.

Peter Schitter

Geschäftsfüher bei bike-energy, präsentierte verschiedene Ladestationstypen und Ladekabel für alle derzeit gängigen Anbieter.

Klaus Mairinger,

Geschäftsführer bei Panomax, ist mit den hochauflösenden Panoramaaufnahmen bereits ein bekannter Name in der Branche. Neu stellte er auch, interaktive Bewegtbilder vor.

Gabi Hauser-Prommegger

ist Geschäftsführerin von GP-Schilder Werbetechnik. Sie präsentierte die Vielseitigkeit von Werbedruck, ob Objektbeschriftung, Autowerbung, Textildruck, (XL)-Digitaldruck, sowie diverse Drucksorten, wie Visitenkarten, Flyer oder Briefpapier. Ein weiterer Schwerpunkt der Firma ist Arbeitsbekleidung.