TITLIS Bergbahnen: Ausbau der Geschäftsleitung

Zum 1. November erweiterten die Bergbahnen Titlis ihre Geschäftsführung von fünf auf ganze sieben Mitglieder. Mit der Umstrukturierung sollen neue Organisationsansätze implementiert werden. Doch wer wird künftig die Agenden im Schweizer Wintersportgebiet leiten?

Die Geschicke der Bergbahnen TITLIS lagen bereits in den kompetenten Händen von fünf fähigen Führungskräften. Doch um im kommenden Winter für alle Eventualitäten gerüstet zu sein, wurde beschlossen, die Geschäftsleitung wie folgt zu erweitern:

Die Rolle des CEO fällt weiterhin Norbert Patt zu. Aus seinem bestehenden Team bleiben Marco Leu (CFO), Urs Egli (Head of Marketing) und Tobias Matter (Head of Sales) erhalten.

Roland Wehrli, der bisher für die Operations am Berg zuständig war, scheidet aus der Geschäftsführung aus.

Die drei Neuzugänge, die das Team auf sieben Personen aufstocken, sind Natalie Berchtold (Head of Human Resources), Julian Werner (Head of Gastronomy) und Gian Darms (Head of Operations).

Dem Team der TITLIS Bergbahnen steht also nichts im Weg, um den Betrieb durch einen herausfordernden Winter zu führen.