Der neue PistenBully 800

In Sölden wurde der neue PistenBully 800 von KÄSSBOHRER vorgestellt. Neben einer theoretischen Präsentation, konnte man sich auch in der Praxis von dem neuen Fahrzeug überzeugen.

Der neue PistenBully 800 verschiebt Grenzen. Mit seiner Stärke und Schubkraft unterstützt der PistenBully 800 beim Präparieren und Schieben auf steilen Pisten. Aber nicht nur seine außerordentliche Kraft macht den neuen PistenBully aus, sondern auch die Zeitersparnis, die damit einhergeht.

Aber auch die Agilität bleibt nicht auf der Strecke. Denn trotz seiner Größe lässt er sich mühelos lenken. Effizienz spielt ebenso eine große Rolle.

Der PistenBully 800 erreicht nämlich bereits im niedrigen Drehzahlbereich seine gewaltige Kraft und fordert somit keinen hohen Verbrauch.

Diese Innovation wurde bei einer faszinierend und interessanten Präsentation der Branche in Sölden vorgestellt. Nach einer Begrüßung des Vorstandes und einer Präsentation des Bullys konnten sich die Gäste auch im praktischen Bereich von dem Fahrzeug überzeugen und testen.

Auch hier wurde die gewaltige Kraft des PistenBullys 800 noch einmal deutlich. Mit 1/3 mehr Schubleistung als alle aktuell am Markt verfügbaren Pistenraupen, ist er in der Lage große Massen zu verschieben. So setzt er auch neue Maßstäbe bei der Pistenpräparierung.

Der neue Pistenbully

verschiebt mit seiner Schubkraft und Stärke Grenzen.

Zurzeit ist der PistenBully 800 nur in Abgasnorm EU Stufe V verfügbar und steht somit abhängig von den länderspezifischen Anforderungen zur Verfügung.

Die innovative Technik, Effizienz, Nähe zum Kunden als auch die jahrelange Erfahrung des Unternehmens und dessen Zukunftsorientierung konnte in der Gestaltung des PistenBully 800 verbunden und verkörpert werden.

Roland Winkler, Trainer und Berater PRO ACADEMY, neben dem neuen PistenBully 800.

Alexander Eder, Betriebsleiter, Jennerbahn am Königssee und Christoph Hofer, Abteilungsleiter Piste, Stubaier Gletscher.

Nicht nur seine außerordentliche Kraft macht den neuen PistenBully aus, sondern auch die Zeitersparnis, die damit einhergeht.