Immoos: Neues Logo, Neuer Auftritt

Das Jahr 2017 stand für IMMOOS ganz im Zeichen des […]

Das Jahr 2017 stand für IMMOOS ganz im Zeichen des zwanzigjährigen Firmenbestehens. Als Höhepunkt und Abschluss des Jubiläumsjahres konnte IMMOOS das neue Logo und den neuen Auftritt präsentieren.

Das neue Logo mit dem schlichten und eindrücklichen Design wirkt modern und dynamisch. „Im Zentrum des Logos stehen die beiden ineinander verschlungenen O’s, welche das Vertrauen und die Sicherheit symbolisieren, die wir vermitteln wollen“, erklärt Florian Immoos, Inhaber der Firma IMMOOS GmbH Evacuation and safety solutions. Auch der bisherige Claim

Bergungs- und Sicherheitssysteme wird abgelöst. Neu wirbt die Firma IMMOOS mit dem Claim Evacuation and safety solutions. „Mit dem neuen Claim wollen wir zum Ausdruck bringen, dass es uns ein Anliegen ist, kundenspezifische Lösungen zu entwickeln und umzusetzen“, führt Immoos weiter aus.

In den vergangenen Jahren konnte sich die Firma IMMOOS nicht nur mit verschiedenen Bergungssystemen und Ausrüstungen einen Namen machen. Auch die Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen findet bei den langjährigen Kunden großen Anklang. „Wir befinden uns in einer Zeit der stetigen Veränderung. Auch in unserer Branche ist diese laufende Veränderung zu spüren und erfordert selbst von langjährigen Spezialisten Flexibilität.

Deshalb versuchen wir stets unsere Produkte und unseren Service weiterzuentwickeln. Mit der Lancierung des neuen Logos wollen wir unseren Kunden zeigen, dass wir bereit sind uns den neuen Herausforderungen anzunehmen, welche die Zeit mit sich bringt“, fasst Immoos zusammen. Somit trennt sich IMMOOS nach über zwanzig Jahren vom bewährten Auftritt. „Wir versprechen jedoch die gewohnte Qualität und Firmenphilosophie beizubehalten“, versichert Florian Immoos.

Über Immoos

Seit mehr als zwanzig Jahren ist die Firma IMMOOS Spezialist auf dem Gebiet der Seilbahnbergung, der Persönlichen Schutzausrüstung (PSA) und Steigschutzeinrichtungen. Das Unternehmen bietet eine Palette an Eigenprodukten an und arbeitet mit anderen Firmen in der Sicherheitstechnik zusammen.